Hannes Unger

geboren: 17.Oktober 1969 in Wien

Lehrabschluss als Kunststofftechniker bei der Fa. Philips

Bis 1993 tätig  bei der Fa. Kohlhauser in Wien als Technischer Angestellter im Bereich Office und Werbegrafik sowie Künstlerbedarf.

1993 begann ich nebenbei meine „Lehre“ als Tätowierer. Damals waren die Möglichkeiten noch sehr begrenzt, Studios rar aber mein Ehrgeiz gross.

1994 erlernte ich die Kunst des fachgerechten Piercens von einem  befreundetem Piercer und Arzt. Dies war auch der Zeitpunkt als ich in einem Studio im 7ten Wiener Gemeindebezirk als Tätowierer und Piercer zu arbeiten begann.

1997 – 2000 Sammelte ich bei verschiedenen Conventions im Ausland meine Erfahrungen im Piercing und Tattoobereich. 1998 erhielt ich die Ehrenmitgliedschaft in Hübner`s Blauen „WHO IS WHO“ für Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Seit Ende 2006 in der neuen FREAKCITY im Gasometer im 11ten Wiener Gemeindebezirk als Tätowierer und Piercer tätig.